Dr. Eckart Buttler


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186
0
0

Sehr geehrte Experten,

Ich bin 5 mal voroperiert. Die letzte OP war vor ca 7 Monaten. Meine Nasenspitze sieht sehr dick aus. Ich wollte fragen ob eine Cortison Spritze eine gute Idee wäre und ob jetzt noch etwas bewirken würde?
Danke für ihre Antwort

Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Nase
fragte am 12. Juni 2019 12:31
45 Aufrufe
0
Private answer

Hallo,
Cortisonspritzen helfen in der Regel sehr gut. Der Zeitpunkt wäre jetzt ideal. Die Behandlung müsste evtl. im Abstand von 2 Monaten ein paar mal wiederholt werden.
Herzliche Grüße,
Dr. Hundt.

Marked as spam
Geschrieben von Thomas Hundt (Fragen: 0, Antwort: 34)
Beantwortet am 18. Juni 2019 8:25

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186