Dr. Eckart Buttler


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186
0
0

Sehr geehrter Herr Dr. Buttler,
wie lange hält sich eine Behandlung mit Hyaluronsäure ? Man liest im Internet hierzu ja lauter verschiedene Aussagen. Es wird von mehreren Ärzten behauptet, dass nach 2 -3 facher Behandlung ca 30% dauerhaft erhalten bleiben, sprich mit einem Langzeit Erfolg gerechnet werden kann! Ist das so korrekt? Ich habe leicht unterschiedliche Nasenbeine bzw. sieht man auf einer Seite die Knochenkante sehr stark durch den Hautmantel. Mein Arzt hat mir 2 Möglichkeiten aufgezählt, entweder eine erneute OP oder über 1 jahr eine regelmäßige Hyaluronsäure Therapie. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, würde aber def. die Hyaluronsäure Therapie vorziehen wenn es zum erfolg führt!

Marked as spam
Geschrieben von Anonymous
fragte am 7. Juli 2019 18:57
46 Aufrufe
0
Private answer

Hallo Linda,
die Punkte, die Ihnen meine Kollege Dr. Hundt vor einer Woche auf Ihre Frage geantwortet hatte, entsprechen auch meiner Erfahrung. Eine wiederholte Behandlung kann zu einem anhaltenden Ergebnis führen, zumindest hält die Wirkung nach wiederholter Injektion bei den meisten Patienten länger an.
Grundsätzlich ist eine Behandlung mit Hyaluronsäure immer dann erfolgversprechend wenn es um die Auffüllung eines Defektes, z.B. einer kleinen Vertiefung geht.
Viele Grüße
Dr. Eckart Buttler

Marked as spam
Geschrieben von Eckart Buttler (Fragen: 0, Antwort: 31)
Beantwortet am 10. Juli 2019 17:40

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186