Dr. Eckart Buttler


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186
0
0

Sehr geehrte Herren,

ich wollte nachfragen, ob man die Nasenlöcher wieder vergrößern kann. Die sind nach einer Misslungen OP verkleinert worden, sodass ich kaum noch Luft bekomme.

Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Anonymous
fragte am 11. Juni 2019 7:23
35 Aufrufe
0
Private answer

Hallo,
das wird sehr schwierig und es kommt darauf an, wo genau die Engstelle sitzt.
Bevor operiert wird, was auf alle Fälle mit neuen Narben verbunden ist, könnte man versuchen mit Schaumstoff-Einlagen die Nasenlöcher zu dehnen.
Herzliche Grüße,
Dr. Hundt.

Marked as spam
Geschrieben von Thomas Hundt (Fragen: 0, Antwort: 34)
Beantwortet am 18. Juni 2019 8:22

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186