Dr. Eckart Buttler


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186
0
0

Hallo Herr Dr Hundt,

Mich würde interessieren, ob man nach einer offen Nasenkorrektur tapen sollte. Ich würde vor 2 Wochen offen operiert und mein Arzt meinte nur zu mir , dass wenn ich möchte, kann ich die Schiene für eine weitere Woche Nachts tragen. Nun hab ich jetzt immer öfter gehört, dass eine Reihe von Patienten bis zu 4Wochen nach der OP die Nase tappen sollen. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert! Liegt das an der OP Technik?

Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Flo
fragte am 28. Mai 2019 18:42
44 Aufrufe
0
Private answer

Hallo Flo,
meine Patienten sind 2 Wochen durchgängig getapst, danach weitere 2 Monate nur nachts. Es hilft wirklich, egal ob offen oder geschlossen operiert. Das spielt keine Rolle.
Herzliche Grüße,
Dr. Hundt.

Marked as spam
Geschrieben von Thomas Hundt (Fragen: 0, Antwort: 34)
Beantwortet am 28. Mai 2019 20:10

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186