Dr. Eckart Buttler


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186
0
0

Hallo, ich hatte vor 3,5 Wochen eine Nasen OP und die Haut auf meiner Nase ist extrem fettig und schuppig und ich habe sehr viele dunkle Mitesser. Wie kann ich die Nase reinigen und die Mitesser + abgestorbene Haut entfernen ohne dran zu rubbeln und zu drücken?

Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Philia
fragte am 23. Juni 2019 15:59
82 Aufrufe
0
Private answer

Hallo Philia,

lassen Sie das lieber von einer professionellen Kosmetikerin mit einer Absaugung reinigen. Bitte Sicht zu viel auf der frisch operierten Nase rumdrücken lassen.
Herzliche Grüße,
Dr. Hundt.

Marked as spam
Geschrieben von Thomas Hundt (Fragen: 0, Antwort: 34)
Beantwortet am 27. Juni 2019 20:25

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /homepages/11/d51044361/htdocs/nasenexperten/wordpress/wp-content/plugins/cm-answers-pro/lib/CMA.php on line 186